Suchen & Finden  
Berens Logo

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.


Familienunternehmen mit Kontinuität

Das Unternehmen

Das Unternehmen Gebrüder Berens wurde im Jahr 1867 gegründet und ist ein unabhängiges, inhabergeführtes mittelständiges Familien- unternehmen in der 5. Generation.

Mitte der sechziger Jahre erkannte man, dass technische Kunststoffe neue Perspektiven ermöglichen. Getreu dem Motto „Kunststoff bereichert unser Leben und unsere Umgebung, wälzt industrielle Prozesse um und eröffnet täglich neue Möglichkeiten“, wurden die ersten Spritzgussmaschinen in Betrieb genommen.

Mit fundiertem Know-how und langjähriger Erfahrung können wir den gesamten Realisierungsvorgang, von der Konzeption über den Werkzeugbau, bis hin zur Serienproduktion, abdecken

Präzision aus Kunststoff ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern eine Einstellung, die wir mehr als 45 Jahre im Umgang mit unseren Kunden praktizieren.